Suche F28 Getriebe

Diskutiere Suche F28 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, Ich suche ein Überholtes F 28 Getriebe mit Tachowellenanschluss und Rechnung. Gruß Tom
Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich suche ein Überholtes F 28 Getriebe mit Tachowellenanschluss und Rechnung.

Gruß

Tom

Thema:

Suche F28 Getriebe

Suche F28 Getriebe - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Oben