Suche F28 Getriebe+Optional ein RVG

Diskutiere Suche F28 Getriebe+Optional ein RVG im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen F28 Getriebe, egal ob mit Tachowelle oder Ohne. Auch hätte ich Interesse an einem SVG oder...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einen F28 Getriebe, egal ob mit Tachowelle oder Ohne.
Auch hätte ich Interesse an einem SVG oder sogar an einem RVG.
Als Zuckerl hätte ich gerne noch ein Omega Diff mit Sperre für den Calibra...
Was ihr habt einfach mal via PN mit Preisvorstellung anbieten.

Danke im Vorraus.

Mfg Stefan

Thema:

Suche F28 Getriebe+Optional ein RVG

Suche F28 Getriebe+Optional ein RVG - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor/ KEIN Schiebedach bitte: Hallo suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor getriebe, Allrad kann auch draußen sein aber die Hinterachse sollte vorhanden sein. Keine Karosse mit...
Suche F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke,: Suche Stabi Corsa B Hipo oder H&R, F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke, Hallo Suche: - einen Stabi für den Corsa B der bei einem...
Suche F28, Teile, Getriebe etc: Hi, ich suche F28 Getriebe, egal welcher Zustand, auch in Teilen, Defekt oder sonstiges. Einfach alles anbieten. MfG
Suche Calibra Turbo C20LET: Hallo Zusammen, suche einen Calibra Turbo. Bitte keine Turbo-Umbauten sondern nur Originale mit 4x4. Ausstattung und Kilometer sind egal, jedoch...
Oben