Suche F16 Getriebe

Diskutiere Suche F16 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche kurzfristig ein F16 Getriebe. Kann auch ein günstiges F20 sein. Muss OK sein, also voll funktionsfähig und dicht. Keine...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche kurzfristig ein F16 Getriebe. Kann auch ein günstiges F20 sein. Muss OK sein, also voll funktionsfähig und dicht.

Keine übertriebenen Preise - es ist schließlich nur ein F16!

Angebote bitte per PN!

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
hab beides noch da ein f20 76tkm gelaufen und ein f16 cr3,55 140tkm gelaufen preise vhb

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Alos F16 in "kurz" und in "lang" hab ich auch noch liegen! Bei Interesse PN! MfG, Thomas.

Thema:

Suche F16 Getriebe

Suche F16 Getriebe - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Oben