Suche Einstellbaren Benzindruckregler für C20XE

Diskutiere Suche Einstellbaren Benzindruckregler für C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi !! Bin auf der Suche nach einen BDR für C20XE mit LExmaul RAM. Wer sowas liegen hat bitte Anbieten Gruß Schumi
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Bin auf der Suche nach einen BDR für C20XE mit LExmaul RAM.

Wer sowas liegen hat bitte Anbieten

Gruß Schumi

Thema:

Suche Einstellbaren Benzindruckregler für C20XE

Suche Einstellbaren Benzindruckregler für C20XE - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Benzindruckregler ggf. mit Einspritzleiste c20....: Hallo. Würde für einen C20XE oder C20LET einen original Benzindruckregler benötigen. Egal ob 2,5 oder 3 bar. Ggf. auch mit der ganzen...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Oben