Suche einige Teile für Astra F, Sitz, NSW, Stossstange etc..

Diskutiere Suche einige Teile für Astra F, Sitz, NSW, Stossstange etc.. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, vll. hat ja jemand von folgenden teilen was rumliegen: - Kühlergrill fürn Facelift, am liebsten ohne emblem - schwarze facelift...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vll. hat ja jemand von folgenden teilen was rumliegen:

- Kühlergrill fürn Facelift, am liebsten ohne emblem
- schwarze facelift scheinwerfer, könnte da dann schwarze vorfacelift im tausch anbieten
- facelift spiegel, egal ob elektrisch oder nicht
- nsw vom gsi oder auch NORMALE
- nen heckspoiler für den caravan
- nen irmscher heck für nen caravan
- gsi seitenschweller, ruhig defekt, sollen zum basteln sein
- dachleisten, um die dachreling abzunehmen
-[s:1a83c2eee9] ne abnehmbare anhängerkupplung[/s:1a83c2eee9]
-[s:1a83c2eee9] kaltlaufregler für c20xe[/s:1a83c2eee9]

also wenn da jemand günstig was anbieten kann, gerne. wohne in 47533 kleve, also ist abholung bis in den westlichen ruhrpott kein thema.

MFG Sven

Thema:

Suche einige Teile für Astra F, Sitz, NSW, Stossstange etc..

Suche einige Teile für Astra F, Sitz, NSW, Stossstange etc.. - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Astra F GSI16V Teile: Suche ein paar Teile für meinen 04/1994 Astra F CC Gsi16V 3türer vorfacelift, also alte Version. - Hutablage original - Abschlepphaken-Abdeckung...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben