Suche einen Turbolader Garett GT2871R oder ähnliches

Diskutiere Suche einen Turbolader Garett GT2871R oder ähnliches im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen Ich Suche einen Turbolader original Garett GT2871R am besten im gut gebrauchten Zustand. Würde auch anderen Lader Verbauen wie...
herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich Suche einen Turbolader original Garett GT2871R am besten im gut gebrauchten Zustand.
Würde auch anderen Lader Verbauen wie GT30........ oder ähnliches
Bitte einfach anbieten per PN oder 0171 4872591
Danke schon mal

Thema:

Suche einen Turbolader Garett GT2871R oder ähnliches

Suche einen Turbolader Garett GT2871R oder ähnliches - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Oben