Suche einen Motorhalter vom Corsa B (mit Teilenummer)

Diskutiere Suche einen Motorhalter vom Corsa B (mit Teilenummer) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich brauche dringend einen Motorhalter vom Corsa B. Und zwar der Halter, der am Getriebe befestigt ist. Der Halter ist zum Teil auch aus einem...
S

Strausenmaker

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich brauche dringend einen Motorhalter vom Corsa B. Und zwar der Halter, der am Getriebe befestigt ist. Der Halter ist zum Teil auch aus einem dicken Gummi.

Hier mal die Opel-Teile-Nr.: 684 691
und die GM-Teile-Nr. die auf meinem kaputten Halter steht: 9 156 361

Wenn da irgendjemand was da hat, oder weiss wo´s die günstig gibt würde ich mich über eine Meldung freuen :)

Neu kostet das Ding über 70€ :shock:

edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das ein Halter aus dem 1,2l 16V Bj 98 war!

gruss micha

Thema:

Suche einen Motorhalter vom Corsa B (mit Teilenummer)

Suche einen Motorhalter vom Corsa B (mit Teilenummer) - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Suche für Corsa B Karrosserie- und Achsteile: Hi! Suche dringend folgende Teile für einen Corsa B ab Bj (ab 97 bzw. 98 ): - Motorhaube (möglichst in silber met.) - Faceliftstoßstange (wenns...
Suche vorderen Motorhalter/Servopumpenhalter Corsa-B 1,4I: Moin, wegen Frontschaden suche ich für einen Kollegen wie folgt: Corsa-B 1,4I 60PS Bj.97 Motorhalter vorn an der Karosse und Gegenstück am...
Oben