Suche ein Spaltsaugrohr, kurzen Ansaugweg und ein Ansaugstutzen Z20LET/Z20LEh

Diskutiere Suche ein Spaltsaugrohr, kurzen Ansaugweg und ein Ansaugstutzen Z20LET/Z20LEh im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche ein Spaltsaugrohr für ein Z20LET/Z20LEH von Klasen oder EDS... Kurzer Ansaugweg auch und ein Ansaugstutzen (nicht Serie)... angebote...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hallo
Suche ein Spaltsaugrohr für ein Z20LET/Z20LEH von Klasen oder EDS...
Kurzer Ansaugweg auch und ein Ansaugstutzen (nicht Serie)...
angebote bitte per PN...danke

Thema:

Suche ein Spaltsaugrohr, kurzen Ansaugweg und ein Ansaugstutzen Z20LET/Z20LEh

Suche ein Spaltsaugrohr, kurzen Ansaugweg und ein Ansaugstutzen Z20LET/Z20LEh - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben