Suche ein C20let Steuergerät

Diskutiere Suche ein C20let Steuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Da ich feststellen mußte das Mantzel mein Steuergerät versaut hat (Chip eingegossen ) , und ich nun eine andere Phase möchte , suche ich...
Corsa-A-16V-Turbo

Corsa-A-16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich feststellen mußte das Mantzel mein Steuergerät versaut hat (Chip eingegossen ) , und ich nun eine andere Phase möchte , suche ich nun ein Steuergerät was ich modifizieren kann . Danke im vorraus .

Mfg

Thema:

Suche ein C20let Steuergerät

Suche ein C20let Steuergerät - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben