Suche dringend Zylinderkopf C20xe oder c20let

Diskutiere Suche dringend Zylinderkopf C20xe oder c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben,suche drringend einem Zylinderkopf.MFG Meik
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
zylkopf, irgendwelche wünsche?

habe noch KS700 liegen, mit 4 krummen ventilen laut verkäufer von damals zusammenbaufehler

hab auch noch ks 859 liegen, hat leider paar macken im brennraum aber nicht auf dichtfläche und braucht eine kerzen gewindereparatur

Thema:

Suche dringend Zylinderkopf C20xe oder c20let

Suche dringend Zylinderkopf C20xe oder c20let - Ähnliche Themen

Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben