Suche dringend Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16

Diskutiere Suche dringend Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche dringend einen Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16, der Schlauch,der zum Ausgleichsbehälter geht. Es würde auch nur...
T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich suche dringend einen Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16, der Schlauch,der zum Ausgleichsbehälter geht. Es würde auch nur das Metallrohr bis zum Gummischlauch reichen. Bitte nur Angebote aus der "näheren" Umgebung von Wuppertal, damit ich den abholen kann. Danke schonmal :) MfG Andi

Thema:

Suche dringend Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16

Suche dringend Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche C20LET K16 Turbolader: Hallo, hat noch jemand einen neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LEt liegen? Wenn ja bitte anbieten Gruss Olli
Suche neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET: Hallo, suche einen neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET Motor. Am besten mit Stahlsitzring am Wastegate. Einfach anbieten wer...
Suche Wasserschlauch C20LET Zylinderkopf richtung Heizung: Ich brauche dringend einen Wasserschlauch für meinen C20LET. Und zwar der Schlauch der unter dem Zündverteiler vom Kopf aus an die Heizung im...
Suche c20let k16 Wasserschläuche: Bin auf der suche nach k16 wasserschläuche vom turbo zum ausgleichsbehälter und vom turbo zum kühler.
Oben