Suche dringend TID Vectra B

Diskutiere Suche dringend TID Vectra B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht. Danke!! Grüße
Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Hi,

suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht.

Danke!!

Grüße

Thema:

Suche dringend TID Vectra B

Suche dringend TID Vectra B - Ähnliche Themen

Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben