Suche dringend ladedrucksensor Z20let Raum Nürburgring

Diskutiere Suche dringend ladedrucksensor Z20let Raum Nürburgring im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich dringend einen ladedrucksensor für meinen z20let im Raum Nürburgring. Vielleicht ist ja auch jemand...
O

Opelix10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie oben schon geschrieben suche ich dringend einen ladedrucksensor für meinen z20let im Raum Nürburgring. Vielleicht ist ja auch jemand von euch da und man könnt mal ausprobieren, ob es wirklich der Sensor ist oder ein anderes Teil!
Bin über jede Hilfe dankbar. Die opelhändler habe ich schon abtelefoniert. Ohne Erfolg!
gruss Olli

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Servus!

Wie kommst du zu der "Diagnose" da es der MAP Sensor sein könnte, der dir einen Fehler produziert?
Wolltest von den FOH nen MAP Sensor, oder ne "hilfestellung"??
Weil Tech anschließen sollten se schon können, auch wenn sie mit den Daten nix anfnagen können ;)

Thema:

Suche dringend ladedrucksensor Z20let Raum Nürburgring

Suche dringend ladedrucksensor Z20let Raum Nürburgring - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Oben