Suche Dringend Hilfe

Diskutiere Suche Dringend Hilfe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also hab ein Problem hab ne neue Speere von quaif bestellt ,das problem ist sie kommt erst in 3wochen,Jetzt die Frage hat einer von euch ne neue...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Also hab ein Problem hab ne neue Speere von quaif bestellt ,das problem ist sie kommt erst in 3wochen,Jetzt die Frage hat einer von euch ne neue Quaif Sperre für F20 rumliegen die er erstmal nicht brauch das er mir seine schickt ,die ich dan auch erstmal bezahle,wen dan meine da ist schicke ich die neue die ich von quaif bekommen hab sofort zurück und sendet mir das geld bzw. pfand zurück

Wollte halt In bitburg starten ,ansonsten schaffe ich das nicht

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Er sucht ja fürn F28 und da kann er auch ne 4x4 Sperre verbauen wenn er nix anderes findet.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Jetzt die Frage hat einer von euch ne neue Quaif Sperre für F20 rumliegen

also 20 und 28 ist aber was anderes oder?

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Keiner ne Speere im Keller liegen?
Das sieht schlcht aus für mich :aua:

Thema:

Suche Dringend Hilfe

Suche Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

WKT F28 Getriebe+Stahlschwungrad gewuchtet+spezial kupplung: So werde in ca. 1Monat mein F28 abgeben von meinem Kadett.Letztes Event Bitburg kam ja ne neue Sperre Rein+neue Syncronringe+alle dichtungen am...
Hilfe übles Ausbrechen bei Volllastfahrten mit Kadett E Let: Hi,fahre diese Saison seit langem (ist 5 Jahre her) mal wieder mit meinem Let Kadett E und hab so einige Mühe ,wenn ich denn mal aufs Gas trette...
Oben