SUCHE DRINGEND Getriebe F18

Diskutiere SUCHE DRINGEND Getriebe F18 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leutz, suche ein Getribe F18 aus einem Vectra B X18XE Bauj.98 Bitte alles anbieten Danke Grüßle Pierre
pierrekiki

pierrekiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
suche ein Getribe F18 aus einem Vectra B X18XE Bauj.98

Bitte alles anbieten

Danke Grüßle
Pierre

• SUCHE DRINGEND Getriebe F18

Anzeige

Thema:

SUCHE DRINGEND Getriebe F18

SUCHE DRINGEND Getriebe F18 - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Oben