Suche DRINGEND C20XE C20LET Motorblock und Kurbelwelle

Diskutiere Suche DRINGEND C20XE C20LET Motorblock und Kurbelwelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche: Serien C20XE Motorblock der nicht aufgebohrt wurde Serien C20LET Motorblock der nicht aufgebohrt wurde Dazu eine originale ungeschliffene...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Suche:

Serien C20XE Motorblock der nicht aufgebohrt wurde
Serien C20LET Motorblock der nicht aufgebohrt wurde

Dazu eine originale ungeschliffene Kurbelwelle ohne Riefen!
Wer dies im Umkreis von ca 200-250KM um 47119 Duisburg abzugeben hat bitte melden dann hole ich das umgehend ab!

Vielen Dank!

Thema:

Suche DRINGEND C20XE C20LET Motorblock und Kurbelwelle

Suche DRINGEND C20XE C20LET Motorblock und Kurbelwelle - Ähnliche Themen

Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Oben