suche dbilas Drosseln C20xe oder teile davon...

Diskutiere suche dbilas Drosseln C20xe oder teile davon... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich suche Drosseln 45 er für ein C20xe ggf komplett oder teile jeglicher art davon. Bitte mit preis per PN,danke!
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
35
Hallo
Ich suche Drosseln 45 er für ein C20xe ggf komplett oder teile jeglicher art davon. Bitte mit preis per PN,danke!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
dein postfach is voll

habe eine ansaugbrücke von dbilas ohne düsenlöcher.

150€

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
35
Joa hätte sie düsenlöcher wären wir im geschäfft. Sonst keiner was? Wenn ja hier posten weil PN`s gehen nicht...

C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ne komplette hier.Alles dabei bis auf luftsammler.
mit alpha n und c20xe stg abgestimmt von dbilas auf nockenwellen 272

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
35
Joa aber alpha wollte ich nicht fahren und ca1500 ist mir zu teuer.

Thema:

suche dbilas Drosseln C20xe oder teile davon...

suche dbilas Drosseln C20xe oder teile davon... - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben