Suche Corsa oder Astra Turbo

Diskutiere Suche Corsa oder Astra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; mit richtig leistung bitte. angebote per pm. mfg
C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
mit richtig leistung bitte.
angebote per pm.

mfg

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
suche

bin immernoch auf der suche.

am besten wäre ein corsa b mit gsi optik und phase 3.

warte auf Pns.

Mfg

Funis

Funis

Punkte Reaktionen
0
schau mal unter biete

da steht ein astra turbo zu verkaufen?

8)

mfg

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
re

der astra hat leider 5 gang. davon halte ich nichts.

bin immernoch auf der suche.

mfg

Funis

Funis

Punkte Reaktionen
0
wenn du meinst das der unbedingt 6 gänge haben muss dann viel spass bei der suche

mfg :lol:

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
re

keine ahnung. sag mal was.

9000?

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie wärs hiermit:
Astra F bj.93,karosse hat ca.130.000-135.000km runter, der motor(C20LET),117.000km, der cossikopf daran 70.000km sowie das f28 auch nur 70.000km.Original chipsatz habe ich hier liegen und Lotec ph.2 ist im Steuergerät. dazu ein RS2-ladeluftkühler.
Kopfdichtung habe ich noch neu gemacht(die vom Z-Let).
Am wagen selbst sind gewindefahrwerk fk mit einstellbaren konis(hat keine 1000km strasse gesehen),Girling Bremssättel(scheiben und beläge fehlen noch), Catchtank mit Walbro-Aussentankpumpe,16" alus,ha bereifung noch o.k., va wurde eine felge repariert und 2 neue reifen 0km.
Irmscher Rückleuchten habe ich hier auch noch liegen.

am Wagen fehlen: Lackeriung(Radläufe und Embleme sowie Antennenloch wurden verzinnt),Bremscheiben und Beläge VA,Innenausstattung,Frontgrill und Frontscheinwerfer sowie eine auspuffanlage(hosenrohr und kat hab ich aber)+zusammenbauen.

Bei dem Motor habe ich damals rechnungen mitbekommen alle original Opel für insgesamt über 10.000DM.

Preislich stelle ich mir 4000€ fp vor, soviel habe ich schon für das fahrwerk und den motor ohne anfahrtkosten bezahlt.

Mfg

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
re

zwar ein sehr gutes angebot, möchte aber ein fertiges auto

Am besten einen technisch sowie optisch gemachten corsa-b.

wäre bereit nen anständigen PReis zu zahlen.

mfg

Thema:

Suche Corsa oder Astra Turbo

Suche Corsa oder Astra Turbo - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Oben