SUCHE Corsa A mit C20XE/LET

Diskutiere SUCHE Corsa A mit C20XE/LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben. Suche für einen Freund einen Corsa A mit C20XE oder LET. Der Corsa sollte Fahrbereit sein also keinen den man noch...
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben beschrieben. Suche für einen Freund einen Corsa A mit C20XE oder LET. Der Corsa sollte Fahrbereit sein also keinen den man noch Fertigstellen muss. Und was alles umgebaut wurde und was es für ein Grundmodell ist. Wenn möglich mit Bildern und der Preisvorstellung.

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Kommt auch auf die Qualität und die verbauten Komponenten des Umbaus an. Soll nur Serienleistung gefahren werden, könnte das F20-5-Gang-Gewtriebe vom E-Kadett noch reichen. Zum Beispiel Tuner Hennig verbaut dann sogar nur die 16V-Bremse vorne und belässt die Trommeln hinten. Halte ich aber für wenig empfehlenswert in dieser Umbauweise. Wäre dann aber der günstigste Umbau.

Will man mehr, dann muss das F28-6-Gang her, mindestens die Turbobremse, womöglich Scheibenbremse hinten ebenfalls, qualitativ hochwertige Antriebswellen z.B. vom User "Corsa-A-Let", ein gutes Fahrwerk, dazu wenigstens 16-Zoll-Räder und eine ausreichend gross dimensionierte Auspuffanlage, die dann wiederum Folgearbeiten nach sich zieht.

Man kann also zwischen 5.000 und 15.000 Euro in einem A-Corsa versenken, je nach Vorstellung. Müsste dann im Vorfeld exakt geklärt werden, was als Endergebnis herauskommen soll. Bei einem richtigen (!!) Umbau, der auch dauerhaft Fahrspass bringen soll, geht es schnell ins Fünfstellige (bekomme das selber auch gerade zu spüren).

Hier steht auch einiges dazu:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29410&highlight=corsa+f28

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also das mit der SUCHE hat sich erledigt.
Er hat sich mittlerweile ein anderes Auto zugelegt.

Trotzdem danke für Eure Angebote.

Thema:

SUCHE Corsa A mit C20XE/LET

SUCHE Corsa A mit C20XE/LET - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben