Suche Calibra/Vectra Turbo c20let Teile

Diskutiere Suche Calibra/Vectra Turbo c20let Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,suche Originale Calibra/Vectra Turbo c20let Ladeluftverrohrung, Bremssättel für die Vorderachse (für die 288er Schreiben) und einen...
flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,suche Originale Calibra/Vectra Turbo c20let Ladeluftverrohrung, Bremssättel für die Vorderachse (für die 288er Schreiben) und einen originalen Ansaugstutzen.

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
bremsen und verrohrung müsste ich was haben
was brauchst so alles?
schreib mir halt pn mit denn was du brauchst
mfg

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
Suche außerdem nen 23er HBZ, stutzen hat sich erledigt, brauche auch nur noch den schlauch vom LLK an den stutzen, von Lader an LLK hab ich !! Bremssättel sollen die FN57 sein, nicht die FN54 !

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Hoi

Müsste noch eine komplette 288mm 4x100 turbo bremse da haben.
Mit den großen Sätteln. Hätte auch noch neue ebc red Beläge dazu.

Thema:

Suche Calibra/Vectra Turbo c20let Teile

Suche Calibra/Vectra Turbo c20let Teile - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben