Suche Calibra Turbo oder Vectra A Turbo

Diskutiere Suche Calibra Turbo oder Vectra A Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo hab mich jetzt entschlossen wieder einen opel zu kaufen möchte aber mal endlich einen mit allrad haben.... also suche ich eine opel...
H

hubsi

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab mich jetzt entschlossen wieder einen opel zu kaufen möchte aber mal endlich einen mit allrad haben....

also suche ich eine opel calibra oder vectra a turbo....4x4 :)

zustand sollte schon gut sein....verspoilert sollte er nicht sein wenn er fahrwerk, oder felgen, oder etwas mit mehrleistung hat ist es mir egal

farbe ist mir auch egal...

ja und jetzt das problem.....suche hauptsächlich einen wagen in österreich, deutsche dürfen auch gerne gepostet werden aber da muss das auto echt passen das ich extra nach D fahre das auto zu kaufen, hoffe ihr wisst was ich meine :roll:

mfg

Thema:

Suche Calibra Turbo oder Vectra A Turbo

Suche Calibra Turbo oder Vectra A Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Oben