Suche Calibra Turbo Hosenrohr

Diskutiere Suche Calibra Turbo Hosenrohr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche für meinen Calibra Turbo ein originales Hosenrohr vom Abgasknie bis zum Kat-Flansch da ich meins verbogen habe. MfG Tigra2.0 16V
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meinen Calibra Turbo ein originales Hosenrohr vom Abgasknie bis zum Kat-Flansch da ich meins verbogen habe.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Suche Calibra Turbo Hosenrohr

Suche Calibra Turbo Hosenrohr - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben