Suche Calibra Turbo C20LET

Diskutiere Suche Calibra Turbo C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, suche einen Calibra Turbo. Bitte keine Turbo-Umbauten sondern nur Originale mit 4x4. Ausstattung und Kilometer sind egal, jedoch...
Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

suche einen Calibra Turbo. Bitte keine Turbo-Umbauten sondern nur Originale mit 4x4.
Ausstattung und Kilometer sind egal, jedoch nicht älter als Bj. 1993.
Wichtig ist mir im eigentlichen die Karosse. Es sollte keine Leiche sein und vom Blech her im guten Zustand. Der Lackzustand (Kratzer, etc.) und die Farbe sind nicht von Relevanz.
Es soll für mich ein Aufbauprojekt werden. Komplett restaurierte Turbos für 10000 Euro sind daher nicht meine "Ziele".
Ich möchte nicht mehr als 4000,- Euro ausgeben- ja ist ein knappes Budget, aber ich möchte auch noch selbst daran "basteln" und will nichts fertiges.

Wenn ihr was habt schickt mir ne PN mit ein paar Infos und eurer Preisvorstellung.

Gruß
Timur

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der wurde schon von jemanden aus dem calibra-team Forum begutachtet.
Totaler Rosthobel Unterboden, Federaufnahmen, etc.
Keine original Farbe sehr schlecht lackiert (wäre ned sooo schlimm)

von daher nichts was sinn macht für mich...

Gruß
Timur

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo Timur,

wir haben diesen Cali noch stehen: https://www.opel-turbo.de/c20let/sh...LET-XEV-Zylinder&highlight=Italienischer+Cali

Ich denke der Chef wird das Auto für 5000€ hergeben, drunter wird er aber nicht gehen, das weis ich, weil es schon einige versucht haben und er das Auto in seiner Sammlung stehen hat, stört ihn also nicht ob der weg ist oder stehen bleibt.

Auto hat ein paar Dellen, aber Karrosserie ist in einwandfreiem Zustand, deshalb steht er auch in seiner Sammlung.

Bei Interesse einfach mal anrufen und auf mich verweisen.

PS: das Ding eignet sich perfekt zum neuaufbauen, da muss nichts dran geschweist werden!!

Grüße, Andreas

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Danke Andreas für dein Angebot!
Bin allerdings zwischenzeitlich fündig geworden. Mein neuer kommt natürlich vom Zustand nicht an den von dir ran, aber dafür hat er auch wesentlich weniger gekostet.
Und auch wenn bei meinem noch in der Technik einiges an arbeit steck, so ist zumindest die Karosserie bei dem von mir gekauften auch in sehr gutem zustand.

Gruß
Timur

Thema:

Suche Calibra Turbo C20LET

Suche Calibra Turbo C20LET - Ähnliche Themen

Suche Calibra 4x4 Turbo C20LET: Suche einen 4x4 Calibra Turbo! AUCH DEFEKT! Basis sollte brauchbar sein, keine Leiche (ROST). Kein Custom Fahrzeug, je originaler desto besser...
Suche Calibra Turbo im original Zustand: Ein freundliches Hallo erstmal, bin auf der Suche nach einem Calibra Turbo am besten sollte alles original sein! Bitte keine verbastelten Buden...
Calibra Turbo: Moin Opelgemeinde, ich bin auf der Suche nach nem Cali Turbo 4x4 (kein umgebauter Cali auf Turbo). Mir sind eig nur 3 Sachen wichtig: 1...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben