Suche Calibra Turbo Bremssättel 288er

Diskutiere Suche Calibra Turbo Bremssättel 288er im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche Bremssättel vom Calibra Turbo jedoch neuer Generation für die 288x25 Scheiben! Achja ein Astra GSI Handbremsseil (für...
C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche Bremssättel vom Calibra Turbo jedoch neuer Generation für die 288x25 Scheiben!

Achja ein Astra GSI Handbremsseil (für Scheibenbremse halt) benötige ich auch noch

MFG CM-8200

Thema:

Suche Calibra Turbo Bremssättel 288er

Suche Calibra Turbo Bremssättel 288er - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
256x24 Bremssättel,ATE: Ich bin auf der Suche nach Astra,calibra,Vectra GSI Bremssättel für vorne...256x24
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Oben