Suche Calibra Turbo Alus

Diskutiere Suche Calibra Turbo Alus im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Satz Calibra Turbo Alufelgen ohne Reifen. Bitte alles anbieten mit Zustandsangabe! per pn Mfg
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Suche einen Satz Calibra Turbo Alufelgen ohne Reifen.

Bitte alles anbieten mit Zustandsangabe!

per pn

Mfg

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
felgen

hi,

wenn das die selben sind, wie auf vectra turbo, habe ich 5 stück. eine war ersatzrad.

zustand ist 3 würde ich sagen. kann dir auch bilder schicken

gruss

michael

Thema:

Suche Calibra Turbo Alus

Suche Calibra Turbo Alus - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben