Suche Cali oder Vectra Turbo oder C20LET mit Anbauteilen.

Diskutiere Suche Cali oder Vectra Turbo oder C20LET mit Anbauteilen. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bin auf der Suche nach nem C20LET, ob Calibra oder Vectra is eigentlich egal. Keine horrenden Preise, muss nicht der allerbeste Zustand sein...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach nem C20LET, ob Calibra oder Vectra is eigentlich egal.
Keine horrenden Preise, muss nicht der allerbeste Zustand sein, Unfallauto is auch gut, aber Motor muss laufen.
Ausstattung und Baujahr sind egal, ob da irgendwelche Roststellen dran sind wie z.B. Radlauf is auch net schlimm, Verschleißteile egal.
Am besten unverbastelt, ich nehm aber auch gemachte.

Bitte alles anbieten, bin für alles dankbar.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Thema:

Suche Cali oder Vectra Turbo oder C20LET mit Anbauteilen.

Suche Cali oder Vectra Turbo oder C20LET mit Anbauteilen. - Ähnliche Themen

suche originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat: Grüße, bin auf der suche nach einem originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat! Wer noch was hat bitte schreiben! Danke im Vorraus!
suche c20let Motorkabelbaum, dsop 70mm Auspuff für vectra/calibra turbo: Hi, Suche einen originalen unverbastelten Motorkabelbaum für meinen vectra ax turbo, tausche auch gegen c20let Motorkabelbaum angepasst auf Astra...
Suche Vectra A Turbo 4x4: Hallo Suche einen Vectra A Turbo 4x4 am liebsten ganz orginal, darf aber auch was gemacht worden sein, zustand eigendlich egal, einfach alles...
EDS Ladeluftkühler Cali-/Vectra-Turbo gebraucht: Suche wie beschrieben einen EDS-LLK für Calibra/Vectra Turbo, oder aber auch Astra F, sollte ja der gleiche verbaut worden sein. am liebsten in...
Suche C20LET Kabelbaum,Breme , Corsa B Teile und Vectra a V6 Bremsanlage hinten! GSI: Hallo! Ich suche: -C20Let Kabelbaum -Corsa B 5 Loch naben -Corsa B Käfig -Vectra A V6 Bremsanlage hinten ( 5 Loch! ) -F28 Getriebe -Calibra...
Oben