Suche c20xe Motorblock

Diskutiere Suche c20xe Motorblock im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche XE Motorblock Baujahr 1988 oder 89
B

Blindracer

Punkte Reaktionen
0
Suche XE Motorblock
Baujahr 1988 oder 89

J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Habe Ich. Neu gebohrt (1 Übermass) 0 Km.
Was ist dir die Sache wert?

mfg

Dirksmeyer

Thema:

Suche c20xe Motorblock

Suche c20xe Motorblock - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben