Suche C20XE-Motor oder Schlachtauto aus NRW

Diskutiere Suche C20XE-Motor oder Schlachtauto aus NRW im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche einen C20XE-Motor mit oder ohne Anbauteile. Getriebe wird nicht zwangsläufig benötigt. Ebenfalls besteht Interesse an einem...
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche einen C20XE-Motor mit oder ohne Anbauteile.
Getriebe wird nicht zwangsläufig benötigt.

Ebenfalls besteht Interesse an einem Schlachtauto mit C20XE.

Raum NRW

Thema:

Suche C20XE-Motor oder Schlachtauto aus NRW

Suche C20XE-Motor oder Schlachtauto aus NRW - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
C20XE Zylinderkopf: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem bearbeiteten Zylinderkopf für einen C20XE Motor.
Oben