Suche C20XE 2,8m Kopf mit Nocken !!!!!

Diskutiere Suche C20XE 2,8m Kopf mit Nocken !!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi wer hat noch einen mit nockenwellen ? Bitte Pn !!!
C

condai

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Habe noch einen 2.8 er kplt. gemacht Gruppe h mit Kühlkanälen und kugelförmigen brennräumen

kannst dich ja mal melden bei interesse

G

Guest

Guest
Hab auch noch nocken, Kabelbaum, Steuergerät Rumptmotor und Anbauteile vom 2.8er XE da! Alles ausserm kopf eben ;)!

Mfg.Chris

Thema:

Suche C20XE 2,8m Kopf mit Nocken !!!!!

Suche C20XE 2,8m Kopf mit Nocken !!!!! - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben