Suche C20Let Motor

Diskutiere Suche C20Let Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Sind immernoch auf der Suche ! Motor komplett mit allen Anbauteilen, F28, K16 Lader, Krümmer, STG, Kabelbaum usw. halt das volle Programm. Motor...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Sind immernoch auf der Suche !

Motor komplett mit allen Anbauteilen, F28, K16 Lader, Krümmer, STG, Kabelbaum usw. halt das volle Programm.
Motor sollte eingebaut sein zur Probefahrt ! Wir wollen nicht die Katze im Sack kaufen :wink:
Laufleistung höchstens 140 Tkm.
Bitte kein Schrott anbieten !
Würden auch komplettes Fahrzeug kaufen Cali, Kadett, Astra, Corsa
Wer was hat bitte per PM melden

Gruß

Thema:

Suche C20Let Motor

Suche C20Let Motor - Ähnliche Themen

Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
C20let Motor/Anbauteile/Turbolader/F28: Wie in der Überschrift suche ich eine komplette Elektrik vom Clet, also: Kabelbaum, Steuergerät, Sensoren, Drosselklappe, Taktventile...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
C20let motor mit cossikopf: Verkaufe einen absolut super funktionstüchtigen C20let motor mit COSSI Kopf. Er ist orginal und wurde komplett Serie gefahren. Laut Tacho hat er...
Oben