Suche C20let Motor

Diskutiere Suche C20let Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche für mein Vectra nen C20let Motor am besten mit allen Anbauteilen und Motorkabelbaum und Getriebe.
VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche für mein Vectra nen C20let Motor am besten mit allen Anbauteilen und Motorkabelbaum und Getriebe.

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte dir folgendes anzubieten:

Zum C20LET Motor, mit COSCAST KOPF, alle Lager und Dichtungen neu, Doppelte Z20LET ZK Dichtung.

Mit dabei sind:
Zahnriehmenabdeckung- Ventildeckel und Zündkerzenabdeckung sind in Carbonlook,
Motorkabelbaum,
Anlasser,
LiMa,
Ölkühler,
LMM,

Eigentlich ist alles dabei um den Motor einzubauen oder evtl. ist es so einfacher NICHT dabei sind Turbolader, LLK, Steuergerät. Motor ist seither ca. 5tkm gelaufen.

Thema:

Suche C20let Motor

Suche C20let Motor - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben