Suche c20let cosi kopf

Diskutiere Suche c20let cosi kopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Suche einen gut erhaltenen c20let cosi zylinderkopf. Mfg!
B

Blindracer

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Suche einen gut erhaltenen c20let cosi zylinderkopf.

Mfg!

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Habe noch einen Cossi aus Baujahr 1997, stammt von einem AT-Motor welchen ich vor über 10 Jahren (müßte so 2003 gewesen sein) aus einem roten Schlacht-Calibra (Bj 92) ausgebaut habe.
Der Kopf ist in einem 1a-Zustand, hatte damals nachweislich erst 55tkm gelaufen. War immer als Ersatz für meinen Astra G gedacht, aber so langsam trenne ich mich von den Sachen.

Preis: 450,- Euro (natürlich mit Nockenwellenbrücken und Ventilen)

Thema:

Suche c20let cosi kopf

Suche c20let cosi kopf - Ähnliche Themen

Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Oben