Suche C20let / C20XE Teile

Diskutiere Suche C20let / C20XE Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche für einen Motoraufbau folgende auf dem Bild rot eingekreiste Teile: - Distanzhülsen mit den Schrauben für die 2 Umlenkungen des...
Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche für einen Motoraufbau folgende auf dem Bild rot eingekreiste Teile:

- Distanzhülsen mit den Schrauben für die 2 Umlenkungen des Zahnriemens
- die 3 Befestigungsteile der Zahnriemenabdeckung
- Zahnriemenabdeckung mit der äußeren Gummidichtung

Vielen Dank schon mal ...

Gruß
Carsten

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Hab ich da, ich guck mal morgen wegen den halter beim der Ölpumpe da bin ich mir nicht sicher.

Thema:

Suche C20let / C20XE Teile

Suche C20let / C20XE Teile - Ähnliche Themen

Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben