Suche Briefkopie vom Astra F m. c20xe und Lexmaul RAM

Diskutiere Suche Briefkopie vom Astra F m. c20xe und Lexmaul RAM im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi suche für meinen Astra F eine Briefkopie mit c20xe (ohne ETC) und eingetragener Lexmaul Ram Das Gutachten von Lexmaul gibt ja nix für nen...
tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
hi suche für meinen Astra F eine Briefkopie mit c20xe (ohne ETC) und eingetragener Lexmaul Ram
Das Gutachten von Lexmaul gibt ja nix für nen Astra her.
Danke im Voraus

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
was soll im gutachten noch drin stehen ?? das es nicht reicht um es einzutragen

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal was sich unter der Signatur von Fasemann verbiergt! :wink:

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
ja das gutachten besitze ich selbst.
da steht aba nix von astr drin.
im titel steht ja auch dass ich ne breifkopie und nicht das gutachten suche!

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
sowas muß doch einer haben, hab ja schon viele astra damit fahren gesehen, es kann doch nicht sein das die alle illegal fahren????

C

Canon

Punkte Reaktionen
0
hallo. hab ich zu hause vom astra gsi 16v. ist auch gleich die leistungsteigerung mit eingetragen.
aber so schwer kann doch die eintragung nicht sein, versteh das nicht. wer was aussergewöhnliches haben möchte der muss doch auch mittel und wege finden sowas legal eintragen zu lassen.

C

Canon

Punkte Reaktionen
0
hallo. hab ich zu hause vom astra gsi 16v. ist auch gleich die leistungsteigerung mit eingetragen.
aber so schwer kann doch die eintragung nicht sein, versteh das nicht. wer was aussergewöhnliches haben möchte der muss doch auch mittel und wege finden sowas legal eintragen zu lassen.

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Bei mir ist es eingetragen 8)
Wer ne Kopie möchte soll sich melden, bzw ich stell es online. Den link stelle ich hier noch rein, aber verspreche nichts vor dem Wochenende.

Thema:

Suche Briefkopie vom Astra F m. c20xe und Lexmaul RAM

Suche Briefkopie vom Astra F m. c20xe und Lexmaul RAM - Ähnliche Themen

C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben