Suche Bremsdruckminderer für 22iger Hauptbremszylinder

Diskutiere Suche Bremsdruckminderer für 22iger Hauptbremszylinder im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche Bremsdruck-Minderer für den 22iger Hauptbremszylinder (ohne ABS). Zur zeit sind 3/40iger Mindererverbaut, benötige aber welche die...
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Bremsdruck-Minderer für den 22iger Hauptbremszylinder (ohne ABS). Zur zeit sind 3/40iger Mindererverbaut, benötige aber welche die weniger Bremskraft durchlassen, also 3/20 iger in der Art.

Hintergrund:
Habe vom 20iger HBZ auf 22iger umgebaut.
Meine alten 3/20iger Minderer vom 20iger HBZ passen nicht an den 22iger HBZ, wegen zu kleinem Gewinde.
Habe erstmal die 3/40 vom 22 iger HBZ, welche ein größeres Gewinde zum HBZ haben, dranngelassen.
Zu den Bremsleitungen passt alles egal welche Minderer, da beide Paare jeweils unterschiedliche Anschlüssdurchmesser haben.

Bitte helft mir :cry:

Thema:

Suche Bremsdruckminderer für 22iger Hauptbremszylinder

Suche Bremsdruckminderer für 22iger Hauptbremszylinder - Ähnliche Themen

22iger Hauptbremszylinder ohne ABS vom 16v Kadett: Wie oben schon beschrieben, brauch ich nen 22iger Hauptbremszylinder ohne ABS vom 16v Kadett mit 3/20iger Bremsdruckminderer. Die Teile müssen...
Bremsdruckminderer 3/20iger: Hallo, suche 3/20iger Bremsdruckminderer für die Hinterachse. Oder für einen 22iger HBZ ohne ABS. GRuß
Suche Bremsdruckminderer 3/20 für HA Scheibenbremse OHNE ABS: Moin, suche einen Satz Bremsdruckminderer, egal ob an der Hinterachse oder direkt am HBZ (22iger). Es müsen bloss 3/20iger sein ALLES in der OHNE...
Welche Bremsdruckminderer könnten das sein: Hi, habe an der Hinterachse direkt vorm Bremsschlauch, welcher zur Achse geht, Bremsdruckminderer bei meinem Astra F mit Kadett E Hinterachse...
Oben