Suche Bordcomputer

Diskutiere Suche Bordcomputer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche einen Bordcomputer für nen Vectra A, intakt, ohne schalter, nur das Display. Und wenns geht auch jemanden der mir sagt wie man den...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Bordcomputer für nen Vectra A, intakt, ohne schalter, nur das Display.
Und wenns geht auch jemanden der mir sagt wie man den programmieren kann:)

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, ich arbeite bei einem, allerdings hat das bei uns noch keiner so richtig gemacht, wollte nur ma wissen, ob ihr damit erfahrung habt.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
du könntest auch dazu schreiben für welches Auto mit welchem Motor, dadurch könnte man sich auch die programmierung ersparen wenn man gleich nen identischen nimmt!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
habe auch noch 1 da..... :idea:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch einen für cali/vectra turbo da :wink:

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Ok, ich frag mal so: ich brauch einen für nen Stufenheck 1.8er in den ein C20XE rein kommt. Reifen sind 215/40ZR17, wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt.

Thema:

Suche Bordcomputer

Suche Bordcomputer - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben