Suche Block+Zylinderkopf C20let

Diskutiere Suche Block+Zylinderkopf C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Freunde, ich suche einen ordentlich C20Let Rumpf sowie einen C20let Zylinderkopf am liebsten Coscast. Wer was liegen hat einfach anbieten...
A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
ich suche einen ordentlich C20Let Rumpf sowie einen C20let Zylinderkopf am liebsten Coscast.
Wer was liegen hat einfach anbieten.
Danke
Mfg Alex

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich schlachte mein astra f let phase 4.habe ich schon im biete bereich eingestellt.vieleicht ist das ja was für dich dabei

Thema:

Suche Block+Zylinderkopf C20let

Suche Block+Zylinderkopf C20let - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben