Suche Bilstein Stoßdämpfer, Calibra, Hinten, B8 oder auch B6

Diskutiere Suche Bilstein Stoßdämpfer, Calibra, Hinten, B8 oder auch B6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche dringend Bilstein Stoßdämpfer für meinen Calibra Turbo Hinterachse. Sollten vorzugsweise die B8 (gekürzt) mit der Teilenr.: B 1554...
T

Timer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche dringend Bilstein Stoßdämpfer für meinen Calibra Turbo Hinterachse. Sollten vorzugsweise die B8 (gekürzt) mit der Teilenr.: B 1554 oder evtl. auch die B6 (normal lang) Teilenr.: B 1610 sein.

Gruß Timer

Thema:

Suche Bilstein Stoßdämpfer, Calibra, Hinten, B8 oder auch B6

Suche Bilstein Stoßdämpfer, Calibra, Hinten, B8 oder auch B6 - Ähnliche Themen

Hat jemand nen Bilstein B6 oder B8 Dämpfer HA vom Calibra zur Hand?: Hallo, Hat jemand nen Bilstein B6 oder B8 Dämpfer Hinterachse vom Calibra zur Hand? Und könnte mir den mal vermessen? Oder weiss jemand wie die...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Suche Federbein Calibra Vectra Turbo: Hallo, suche das rechte Federbein für Calibra Turbo,soweit ich weiß müßten aber alle Federbeine gleich sein egal welche Motorrisierung. Evtl nehme...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Suche Calibra Turbo Vorschalldämpfer (ab Gr. A): Hallo, suche für mein Calibra Turbo 4x4 ein Vorschalldämpfer Gruppe A oder größer. Vorzugsweise Edelstahl und mit Gutachten zum eintragen. Nur...
Oben