suche Bild von der Plakete vom leh lader

Diskutiere suche Bild von der Plakete vom leh lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Ich suche ein Bild oder alle daten die auf der Plakette auf dem Turbolader stehen . Es muss ein LEH lader sein Danke
M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich suche ein Bild oder alle daten die auf der Plakette auf dem Turbolader stehen .

Es muss ein LEH lader sein

Danke

M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
ja schon klar ich suche aber nicht die farbe sondern das was darauf steht

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
bei meinem:

größe/Kunden-nr.: 55 559 850
Lader-Nr.: KI 50143933 00040
Ausf-Nr.: 5304 970 0049

Thema:

suche Bild von der Plakete vom leh lader

suche Bild von der Plakete vom leh lader - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben