Suche Bemaßungszeichnung von Garett-Lader GT28

Diskutiere Suche Bemaßungszeichnung von Garett-Lader GT28 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Wi oben schon beschrieben, habe schon bei Garrett geschaut und gegoogelt, habe aber nix finden können. Bin gerade dabei mir Teile...
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wi oben schon beschrieben, habe schon bei Garrett geschaut und gegoogelt, habe aber nix finden können. Bin gerade dabei mir Teile Wasserstrahschneiden zu lassen und benötige noch die Flansche für den Turbo (Eingang und Ausgang Turbine)

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ja danke die meinte ich, aber alle Maße sind leider nicht dabei :cry: Wie kann ich die Bilder eigentlich öffnen? Ich komme immer nur auf ne andere Seite wo ich dann nicht weiter komme :oops:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Die anderen Maße werden die wohl nicht rausrücken...
Wär ja auch selten blöd wenn die das machen würden.

Bei dem Bild kannst du nix weiter öffnen.
Hoff du kannst alles erkennen.
Wenn nicht schreib mir mal ne PN mit deiner Email, dann schick ich es dir als PDF zu

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Warum lasern lassen? Alle Flansche gibt es schon fertig zu kaufen!

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Warum lasern lassen? Alle Flansche gibt es schon fertig zu kaufen!
Das ist richtig, aber wenn ich für einen Auslassflansch der Abgasseite ca. 60 Euro bezahle und mich das ganze wenn ichs lasern lasse nur 20 Euro kostet...

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Tjoa das is wohl mal günstig, da lohnt sich noch nicht mal das Zeichnen :D

Wollte die Flansche auch eigmntlich nur mit schneiden lassen da ich gerade Flansche für meinen CIH (Auslass/Krümmer) schneiden lasse, aber das Zeichnen bzw. vermessen von dem sch*** Hosenrohrflansch ist ne blöde Sache. Da bestell ich doch lieber bei der o.g. Seite

Danke für den Link!

Thema:

Suche Bemaßungszeichnung von Garett-Lader GT28

Suche Bemaßungszeichnung von Garett-Lader GT28 - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Gedanken zum Motorölverbrauch inkl. Kurbelgehäuseentlüftung: Mache mir gerade ein wenig Gedanken, warum mein Motor (Saab B234R) soviel Öl verbraucht. Motor wurde vor 10tkm überholt und eigentlich sind sie...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben