Suche Ausrücklager und Thermostatgehäuse

Diskutiere Suche Ausrücklager und Thermostatgehäuse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo wie oben beschrieben suche ich ein ausrücklager fur ein f28 getriebe. habe hier im forum gelesen das das vom f20 oder f18 auch passen soll...
Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
hallo wie oben beschrieben suche ich ein ausrücklager fur ein f28 getriebe.
habe hier im forum gelesen das das vom f20 oder f18 auch passen soll genau weiss ichs nicht...

dann suche ich noch ein thermostatgehäuse weil meins beim fühler rein drehen gerissen ist :( bräuchte eigentlich nur das unterteil weil das oberteil ja noch in ordnung ist...
nehme es aber auch komplett

könnt mir ja mal paar angebote zukommen lassen

danke euch im vorraus

Thema:

Suche Ausrücklager und Thermostatgehäuse

Suche Ausrücklager und Thermostatgehäuse - Ähnliche Themen

Tigra A F20 Getriebehalter: Hallo Habe vor einen Tigra V6 zu bauen. Ich weiß hier bin ich zwar im falschen Forum dafür aber da ich ein F20 oder F18 nehmen werde sollte das...
Suche Antriebswelle links Astra G Cabrio Turbo Z20let: suche wie oben beschrieben eine linke Antriebswelle für mein Cabrio Turbo mit F23 Getriebe. Würde auch ein C20XE, NE,LEt nehmen mit ABS Ring die...
c20let in Vectra b ( getriebewahl): Moin, ich habe zuzeit ein c20xe in meinen Vetcra b drin und es war vorher ein Diesel y22dth. da ich mir jetzt ein Let zurecht gemacht habe aus...
Suche Antriebsgelenk vorne links für Kadett Turbo: Suche wie oben beschrieben, ein Antriebsgelenk (vorne links am Getriebe) fürs f28, weis leider nicht welche ich da nehmen muss. Frage deshalb hier...
Getriebe: Bin auf der suche nach nem passenden Getriebe für meinen Astra F Turbo wird auch im Alltag bewegt da ich momentan F20 fahre :roll: wollte ich...
Oben