SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO

Diskutiere SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO BIS PHASE 3 IM GUTEN ZUSTAND BIS 5000€ einfach melden unter nr. 0163 888 58 68
ff_turbo

ff_turbo

Punkte Reaktionen
0
SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO BIS PHASE 3 IM GUTEN ZUSTAND

BIS 5000€

einfach melden unter nr. 0163 888 58 68

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ist LS Automobile und ES Automobile beide ein Händler oder Brüder sind doch beide aus Gelsenkirchen und haben immer wieder LET drin ???

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo

Nein, ES Automobile und LS Automobile sind kein Brüder etc.Habe nix miteinander zu tun.

MFG

Thema:

SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO

SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben