Suche Astra GSI 16V in weiss

Diskutiere Suche Astra GSI 16V in weiss im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche einen möglichst am Tankdeckel und Radläufen rostfreien Astra GSI 16V. Unverbastelt. Gruß
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche einen möglichst am Tankdeckel und Radläufen rostfreien Astra GSI 16V. Unverbastelt.

Gruß

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche einen möglichst am Tankdeckel und Radläufen rostfreien Astra GSI 16V. Unverbastelt.

Gruß
hi
hab ein astra gsi in casablanca weiss aber ein 2L8V.leider hat er rost an denn radläufen,tankdeckel und endspitzen.tüv ist bis dezember 2007.er ist halt in orginalzustand.tja leider findet man sellten noch sauber astra gsi s und dazu noch in weiss :D bei interesse PN

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen 16V in weiss,mit sitzheizung,elek. fenster,elek. spiegel,elek. dach. H&R Rennsport gewindefahrwerk,Schmitd VN line 9x16,Gruppe A ab kat,bj 9/93

Thema:

Suche Astra GSI 16V in weiss

Suche Astra GSI 16V in weiss - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Oben