Suche astra f , Tigra A oder Corsa C Turbo

Diskutiere Suche astra f , Tigra A oder Corsa C Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben. wenn kleine schäden vorhanden kein problem einfach mal alles anbieten! lg
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben. wenn kleine schäden vorhanden kein problem

einfach mal alles anbieten!

lg

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Bin am überlegen meinen Astra F Turbo zu verkaufen.

Überlege gerade auf Calibra wegen Allrad alles umzubauen...

LET, Porsche Bremse, ATS DTC usw. sind wasserdicht eingetragen!

Thema:

Suche astra f , Tigra A oder Corsa C Turbo

Suche astra f , Tigra A oder Corsa C Turbo - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben