Suche Astra F GSI 8V oder 16V

Diskutiere Suche Astra F GSI 8V oder 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute. Ich suche einen Astra F GSI 8V oder 16V. Auto kann äußerlich ruhig geknittert, verrostet und weggefault sein. Motor brauch auch nicht...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute. Ich suche einen Astra F GSI 8V oder 16V.

Auto kann äußerlich ruhig geknittert, verrostet und weggefault sein. Motor brauch auch nicht top sein, Hauptsache er schafft es noch bis zu mir nach Hause (09573 Leubsdorf). Er brauch auch keine HU und AU zu besitzen.

WICHTIG:
Der Innenraum hingegen sollte allerdings VOLLSTÄNDIG und nicht im abgefuckten Zustand sein!!! (Fahrersitz braucht nicht top sein, kann an der linken Wange ruhig aufgescheuert sein) Smile

Bitte keine Schmuckstücke anbieten, wäre schade drum. ;)

Thema:

Suche Astra F GSI 8V oder 16V

Suche Astra F GSI 8V oder 16V - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben