Suche Astra F GSi/16V oder Calibra 8V/16V

Diskutiere Suche Astra F GSi/16V oder Calibra 8V/16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi zusammen. Ich suche einen Astra F GSi oder Calibra. Entweder mit GSi oder GSi 16V Motor. Bitte keine verbastelten.Sollte Serienzustand und...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Ich suche einen Astra F GSi oder Calibra.
Entweder mit GSi oder GSi 16V Motor.

Bitte keine verbastelten.Sollte Serienzustand und ohne größere Mängel sein.
Am besten mit wenig bis keinen Rost.

Bitte Angebot mit Bilder entweder per PN oder an:
[email protected]

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Suche Astra F GSi/16V oder Calibra 8V/16V

Suche Astra F GSi/16V oder Calibra 8V/16V - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Oben