Suche Astra F Cabrio ohne Rost

Diskutiere Suche Astra F Cabrio ohne Rost im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche ein Astra F Cabrio mit möglichst wenig Rost. Möchte es nutzen um die Teile aus unserem da einzubauen, da unseres nun den...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein Astra F Cabrio mit möglichst wenig Rost.
Möchte es nutzen um die Teile aus unserem da einzubauen, da unseres nun den Rost-Tod gestorben ist :-(

Motor und Ausstattung ist mir egal. Schön wäre, wenn er ABS hätte und ein Facelift-Modell ist. Farbe ist eigentlich nebensächlich.

MfG Sven

Thema:

Suche Astra F Cabrio ohne Rost

Suche Astra F Cabrio ohne Rost - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Astra F Stufe/Cabrio Spoiler original GM: Hallo zusammen Habe noch einen Spoiler fürn Astra F (Stufe oder Cabrio) liegen. Der Lack hat leider "ein wenig" gelitten. Es müsste also etwas...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben