SUCHE ASTRA F C20LET CALIBRA TURBO

Diskutiere SUCHE ASTRA F C20LET CALIBRA TURBO im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche Astra f oder Calibra turbo(Kadett könnte auch sein,muss eingetragen sein) alles 2trg. die bei mobile usw. stehen, habe ich schon gesehen...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
suche Astra f oder Calibra turbo(Kadett könnte auch sein,muss eingetragen sein)
alles 2trg.

die bei mobile usw. stehen,
habe ich schon gesehen!!!
bitte mit preisvorstellung bei mir melden.
mfg

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ich sollte noch erwähnen
das der motor serie sein soll.

Thema:

SUCHE ASTRA F C20LET CALIBRA TURBO

SUCHE ASTRA F C20LET CALIBRA TURBO - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben