Suche ABS Block Turbo oder V6 mit 25 poligen kabel!

Diskutiere Suche ABS Block Turbo oder V6 mit 25 poligen kabel! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, Suche noch ABS-Block samt STG (sitzt ja drauf) und Kabelbaum mit Ausgang fürs Tachosignal, sollte den 25poligen Stecker haben...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, Suche noch ABS-Block samt STG (sitzt ja drauf) und Kabelbaum mit Ausgang fürs Tachosignal, sollte den 25poligen Stecker haben! wichtig ist, dass zumindestens die Stecker und noch vielleicht 20cm Kabel dran hängen! Zur not auch nur die Kabel!Bitte mit Preis anbieten.

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß wird dir dieser ABS Block nicht viel bringen weil Du kein brauchbares Tacho Signal daraus bekommst. Habe mich damals auch schlau gemacht weil ich ein Kunden Auto umgebaut habe und zu dem Zeitpunkt nur ein F28 ohne Tachowellen anschluß zur Verfügung hatte. Hab lange gesucht bis ich letzten endes eins mit Wellenanschluß bekommen habe. Für welches Auto ist es denn? Wenn Du vorher Traktionskontrolle ( beispielsweise Astra GSI 16V ) hattest ist es kein Problem dann brauchst Du kein anderen ABS Block.

Gruß Markus

Thema:

Suche ABS Block Turbo oder V6 mit 25 poligen kabel!

Suche ABS Block Turbo oder V6 mit 25 poligen kabel! - Ähnliche Themen

ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel: Hi Leute, ich suche einen ABS Block mit Steuergerät vom Calibra Turbo. Es muss der 25 polige sein, der für ein Elektrotacho ausgerichtet ist...
ABS Stecker 25 pol. inkl. Kabel: Hi, Brauche einen 25 poligen ABS Stecker vom Vectra A, Calibra oder Astra F inkl. einem Stück Kabel dran. Gruß Andre
ABS Stecker 25 pol. inkl. Kabel: Hi, Brauche einen 25 poligen ABS Stecker vom Vectra A, Calibra oder Astra inkl. einem Stück Kabel dran. Gruß Christian
ABS-Stecker 25 polig: Hallo, ich suche recht dringend einen 25poligen ABS-Stecker aus einem Calibra/Vectra turbo oder V6 (mit möglichst viel Kabel dran)!! und einen...
ABS Steuergerät: Hi, wie schon beschrieben suche ich ein ABS Stg. mit 25 Poligem Stecker. Es ist das was auf dem ABS Block sitzt. Mit dazu gehörigem Kabelbaum bzw...
Oben