Suche: Abgasgehäuse Für GT Turbolader

Diskutiere Suche: Abgasgehäuse Für GT Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bin auf der suche nach einem gebrauchten oder neuen Abgasgehäuse für GT Turbolader wie z.b. GT28RS,GT2871 usw. wenn jemand noch was liegen hat...
srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der suche nach einem gebrauchten oder neuen Abgasgehäuse für GT Turbolader wie z.b. GT28RS,GT2871 usw.

wenn jemand noch was liegen hat, bitte mal melden ..

Gruss
Stefan

Thema:

Suche: Abgasgehäuse Für GT Turbolader

Suche: Abgasgehäuse Für GT Turbolader - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Oben